Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Amanda aus Hagenbuch schrieb am März 13, 2024
Für mich seit Jahren die Nr. 1 in der Region! Meine haarigen Bedürfnisse werden erfüllt. Mit Humor, einem offenen Ohr und viel Herzblut wird man nicht nur hervorragend bedient, sondern auch als Kundin geschätzt. Daher möchte ich hiermit mal ein großes Dankeschön für Eure Freundlichkeit, Einsatz und stetige Flexibilität aussprechen - weiter so!
Renna aus Münchwilen schrieb am Januar 25, 2023
Top salon, top bedienung, sehr flexibel bei terminvergaben. Gehe seit anfang in diesen salon bin immer sehr zufrieden. Sehr gute beratung und man fühlt sich sehr wohl. Färbe die haare hier immer top. Geht in den salon 16 um euch zu überzeugen. Glg bettina👍
Yaren Akyelken aus Münchwilen schrieb am Februar 1, 2021
Best Coiffeur of the World Coiffeur sein ist ein Kunst wo nicht jeder besitzt, ihr besitzt das. Dank euch sind meine Haare immer Perfekt und Gesund.💎💇🏼‍♀️🧿❤️🙏🏻
Angi aus Münchwilen schrieb am Januar 30, 2021
Danke für eure Zeit, die perfekten Haarschnitte, die edelsten Farben, eure Geduld, euer aufmerksames Zuhören, eure aufrichtige Freundlichkeit und euer strahlendes Lachen. Ihr tut eifach immer gut. Ein tolles Team Salon16, die ihr Handwerk verstehen und leben.

Termine ohne Voranmeldung

Akzeptieren